"Wir benutzen nur einen Puller, wir mögen ihn", und sie sagen: "Wenn er für mich funktioniert, sollte er für alle funktionieren", aber ich kann das nicht tun. Ich will nicht sagen, dass ich immer auf die beste Lösung setze, aber um ehrlich zu sein, ist die beste Lösung für mich in der Regel die komplexeste und in diesem Fall funktioniert sie für mich.

"Ich möchte eine Expertenempfehlung für mein eigenes Projekt kaufen", jetzt mache ich einige Beratungsarbeiten für einige große Unternehmen und habe ein wenig Erfahrung auf diesem Gebiet, bin aber kein Experte auf diesem Gebiet, sondern wollte im Rahmen dieses Artikels einige Dinge über meine Erfahrungen in der Pullerindustrie erklären, in der Hoffnung, dass sie als Referenz für diejenigen dient, die den richtigen Puller für ihr Projekt finden möchten.