"Was suchst du?" und wenn die Antwort darin besteht, dass du nach einem besseren Abzieher suchst, der allen Belastungen standhalten kann, dann ist ein Abzieher die richtige Wahl: Ein Abzieher ist nur ein Stück Stahl, das für den jeweiligen Einsatzzweck entwickelt wurde, und er ist genauso gut, wenn nicht sogar besser als eine Tischlersäge, weil er für den Einsatz gemacht ist: Es gibt zwei Arten von Abziehern: "Standard" und "konventionelle" Modelle.

"Der beste Weg für mich, einen guten Überblick über den Puller zu geben, ist eine kurze Geschichte des Puller-Phänomens: Am Anfang (und in den ersten Tagen) waren Puller ein sehr praktisches Werkzeug, um als Handwerker seinen Lebensunterhalt zu verdienen, das Werkzeug selbst musste langlebig sein und für die damalige Zeit eine hohe Leistung haben.

"Weil es eines der besten Produkte ist", und das ist wahr, es gibt viele gute Produkte: Sie können eines für nur 80 € kaufen, und das beinhaltet nicht die Kosten für den Puller, aber in Wirklichkeit hat nur ein sehr kleiner Prozentsatz der Kunden das Budget, diesen Betrag für den Puller auszugeben, und deshalb sehe ich nicht den Wert des Produkts, es gibt auch viele Produkte, die sehr beliebt sind, aber keinen großen Wert im Vergleich zu den Kosten des Produkts bieten.